Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

 

Wir sind ein Musikverein, der auf Naturton-Fanfaren, Snaretrommeln und Landsknechtstrommeln, aber auch auf Ventilfanfaren Musik macht.

 

Bei Kinderfestumzügen, Schützenfesten, Laternelaufen, Einweihungen und vielen anderen Anlässen sind wir gerne musikalisch dabei.

Neben dem gemeinsamen Musizieren, unternehmen wir viele weitere Aktivitäten wie Freizeitfahrten, Wochenendausflüge, Spielenachmittage, Golfen, Schwimmen, Geocachen, Basteln,........

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann komm doch einfach mal vorbei, wir haben normalerweise unser Vereinsheim am Sportplatz in Ladelund. Zurzeit sind wir aber ausquartiert in die dänische Schule an der Karlumer Straße in Ladelund. Den Übungsbetrieb haben wir umgestellt. Die Trommel üben drinnen und die Fanfaren draußen. 

 

Gerne kannst du auch per E-Mail unter zu uns Kontakt aufnehmen.

Musik macht Freu(n)de